top of page
Glückauftrails 1.jpg

E-Bike Action
auf den Glueckauftrails

Glueckauftrails.com.png
IMG-20230917-WA0019.jpg
Dot Paint Splatter

Die GLUECKAUFTRAILS hatten vielfältige Gesichter und Charaktere.

Wir waren im Erzgebirge, im sächsischen Granulitgebirge und in Teilen das Elbsandsteingebirge unterwegs. Reizvolle Trails auf den Spuren des sächsichen Bergbaus, die wir in Zukunft trotzdem verlassen möchten um neue Ideen mit euch umzusetzen, immer unter unserem Motto:

 

- always ride enduro -

Glueckauftrails.com
Glueckauftrails.com

2024 möchten wir, vielleicht zum letzten Mal, die "alte Art" Enduro zu fahren mit euch teilen, Termine könnt ihr ab 4 Personen individuell noch dafür buchen.

Doch neue Ideen, sind bei uns gereift. Deshalb wollen wir unsere Aktivitäten bei den E-Bikes verändern. Dafür liegen die ausgearbeiteten Pläne bereits auf dem Tisch, die organisatorisch und aber auch sportlich einen anderen Ansatz bieten.

Genaue Infos... gibt es in Kürze.

Momentan fahren wir deshalb nur noch mit Gruppen bis maximal 6 Personen um das "alte Enduro-Erlebnis" ganz individuell abgestimmt erlebbar zu machen.

Ihr hab Fragen zu Gruppen-Buchungen von 4-6 Personen?

Dann schickt uns einfach eine E-Mail an: info@cippito.de

| Unser cippito-Eventhemd gibt es jetzt auch im Onlineshop. Zum Schluss ist es ja als Andenken an eine gute Zeit mit uns auf unseren Touren auf den Spuren der guten alten Endurozeit hier bei uns im Erzgebirge gedacht.

IMG_20230528_114305.jpg

Was dürft ihr erwarten?

eine 4-5 Stunden E-Bike Enduro-Tour

  • Eine kleine Gruppen von maximal 6 Teilnehmern

  • Je Gruppe 2 ortskundige Tour-Guides

  • Ein Servicefahrzeug für den Fall der Fälle

  • Superschöne Trails

  • viel wissenwertes über die Geschichte, Land und Leute

  • ein Teilnehmer-Shirt von den Glueckauftrails

bottom of page