top of page
Hohenmölsen.jpg
Weiße Farbe

Das Frühjahrs-Event 2023

Wer waren die 20 schnellsten Interessenten bei der Anmeldung für unsere exklusiven Plätze?

Das war die Frage.

Vom 31.03.-02.04 2023 boten wir auf einem wirklich großen Gelände für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, sich legal und nach Herzenslust auszutoben. Seit 2018 hat EnduroPro ein riesiges Sand Gelände bei Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt), welches wir für cippito on tour befahren durfen. Insgesamt waren es drei Tage Spaß am Stück ohne Rennstress, weite Anreisen ins Ausland oder Zwangspausen während unserer 3 Event-Tage. Ein Pflicht-Termin für jeden Endurofahrer! Bei unserem Frühjahrs Auftakt zu cippito on tour gab es echtes Enduro Wetter, welches aber für keinen unserer Teilnehmer ein Grund war, nur eine Minute ohne sein Bike im Gelände verstreichen zu lassen.

Das Herbst-Event 2023

Mit unserem Frühjahrsauftakt waren die Herbsttermine auch schon ausgebucht!

Vom 29.09-01.10. 2023 gab es nicht nur sommerliche Temperaturen sondern im Gegensatz zum cippito on tour im Frühjahr eine komplett neue Runde im Mibrag-Gelände bei Hohenmölsen. Sandstrecken, Auf- und Abfahrten, Steinfelder aber auch unser bei den Teilnehmern als übergroßer Spielplatz betitelter Innenteil, boten für Enduro-Cracks aber auch für jeden Gelände Neuling ein breites Betätigungsfeld. Die EnduroPro Vorfahrer standen mit Rat und Tat allen Teilnehmern zur Seite, und so schaffte mancher Teilnehmer Streckenabschnitte, die er sich allein nie zugetraut hätte.

Anstrengend, einzigartig aber und einfach nur schön... das Urteil der Teilnehmer...

 

Fotos: Marco Burkert