top of page

NEWS

NEUE PRODUKTLINIE | im Bereich E-MTB/MTB

Aktualisiert: 12. Juni 2023





Öffnungszeiten oder gar die Schließung von Vereinsstrecken sind ein Problem, daß uns teilweise sehr in unseren Aktivitäten, was unseren Lieblingssport betrifft, eingeschränkt hat. Deshalb musste eine Lösung her! Wir haben uns umgeschaut, trendige E-Mountainbikes geschnappt und viele Möglichkeiten gefunden, das Erlebnis Enduro einmal anders, um nicht zu sagen neu zu entdecken.

Doch ganz ehrlich - wir fahren auch schon länger "normales" Mountainbike. Die E-MTB's die wir seit 2021 ausprobieren, erweitern natürlich ungemein den Spielraum in Richtung unseres cippito Mottos: "always ride enduro" . Und so bekommt man durch die Motorisierung, irgendwie wieder das Feeling, was wir vor 20 Jahren noch auf unseren Motorrädern hatten. Damit meinen wir das freie Fahren und schöne Enduro-Touren in den Wäldern unserer Heimat. Heute unvorstellbar oder nur noch im Ausland so zu erleben.

Wir hatten uns dazu letztes Jahr bei einigen Herstellern bzw. Händlern informiert und sind auf die E-MTB Modelle von GASGAS aufmerksam geworden. GASGAS E-MTB's haben viele Parallelen zu den R Raymon Bikes, was kein Wunder ist, denn von da kommen die GASGAS Modelle.

Die GASGAS und R Raymon Bikes haben für uns nach vielen gefahren Tourenkilometern, ein gutes Preis-/Leisungs-Verhältnis, was ein entscheidendes Kauf-Argument war. Denn für uns und mittlerweile auch Vielen von euch, ist es ja neben dem Motorrad eine weiterer Anschaffung, um unser doch sehr kostspieliges Hobby den Endurosport auszuleben.

Natürlich wären wir nicht cippito, wenn uns nicht auch an diesen Spielzeugen, das Eine oder Andere aufgefallen wäre was die Nutzbarkeit bzw. auch die Haltbarkeit verbessen kann und damit letztendlich Geld sparen hilft.


Seid gespannt...denn alles über unsere neue Produktlinie im Bereich E-MTB/MTB
erfahrt ihr noch bis Ende Januar 2023.
Also folgt diesem Link: https://www.cippito.de/bike und bleibt auf dem Laufenden.
119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page