top of page

NEWS

FARBE | kommt beim Linkage Guard ins Spiel

Aktualisiert: 26. Dez. 2022

|

Unsere cippito Niveauanpassung des Fahrzeughecks hat den Vorteil,
dass ihr euer Bike an die Streckenverhältnisse und individuell
auf euer Fahrkönnen und eure Größe abstimmen könnt.


Das Linkage Guard ist in der 3P und 5P-Varianten lieferbar

Beim Linkage Guard 3P kann bei der Absenkung des Hecks zwischen der Originaleinstellung, einer Absenkung um ca. 15 mm und einer Absenkung um ca. 30 mm gewählt werden. Die Linkage Guard 5P Ausführung hingegen wurde von uns mit 5 Verstellstufen konstruiert. Bei ihr kann neben der Absenkung auch eine Anhebung am hinteren Fahrwerk vorgenommen werden. Neben der Originaleinstellung kann das Fahrwerk um ca. 2,5mm angehoben und um ca. 5 mm, ca. 10 mm oder ca. 12,5 mm abgesenkt werden. Die Umstellung bzw. Anpassung des Fahrwerks kann im Gelände mit Hilfe eines zu jedem System mitgelieferten Gabelschlüssels, ohne Austausch von Bauteilen, in weniger als einer Minute vorgenommen werden.

| Zusätzlich wird von uns das Linkage Guard (LG), ebenfalls in der 3P und 5P-Varianten, sowie als Enduro- und MX-Version angeboten. Das LG System in den beiden Ausführungen hat dieselben Verstellmöglichkeiten wie das FLG, hierbei haben wir aber auf die zusätzliche Schutzplatte verzichtet, da die neuen Original-Motorschutzplatten heute diese Schutzfunktion schon erfüllen.


Ab 2023 wir es das Linkage Guard für einige Modelle auch in unserem Racing-Rot geben.
Alle Infos gibt es hier: https://www.cippito.de/moto
147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page